27.02.2024

 Nun ist es so weit, Heute ist das Paket eingetroffen.

Hans, Martin und ich öffneten feierlich (mit einer Halben) das Erste Paket und freuten uns wie kleine Kinder das Ding in den Händen zu haben.

IMG_2751
IMG_2749
IMG_2752


13.02.2024

unsere neue CD ist in Anmarsch
was für die Hand und als Download bei Amazon, Spotify und und und!


dann gib's auch noch zu vermelden das wir für unser Label "Bayrisch-Rockt-Guad" nun auch einen Labelcode haben


 



05.02.2024

Es tut sich was im Keller. 3 neue Songs entstehen gerade darin. "Hey, sei dabei!", "her mia zua" und "ned mei Spui" sind die Arbeitstitel. Last euch überraschen.

kleines Video dazu 


01.01.2024

 

wieder ein neues Jahr, mal sehen ob das wieder so erfolgreich wird wie das Letzte. 

sitzen wieder im Keller und feilen an was Neuem

Nebenbei sind wir noch immer fleissig am Feilen an der neuen CD. Die neue Hard - und Software beschleunigte leider die Arbeit nicht, aber das Ergebnis lässt sich hört.

 

 

 

 

E-Mail
Infos
Instagram