Das sagen andere über uns:

Sozusagen alle Jahre wieder: jetzt zum dritten Mal bei uns im Tafernwirt. Ein Riesen Konzert war`s. Wir haben perfekte Musiker gehört mit einer neuen Sängerin, die ihr Handwerk ebenfalls versteht. Der Sound war optimal abgemischt. Das Zuhören war die reine Freude. DeKantA klingt immer schon gut, die Musik ist jetzt aber noch definierter, ausgefeilter als bei den vorangegangenen Auftritten bei uns. Das aufwändige Equipment trug natürlich auch noch zu diesem außergewöhnlichen Hörerlebnis bei. Ganz satter Sound! 6 Musiker sind ja auch fast schon eine Big Band. Dazu dann noch das große Können jedes eizelnen Bandmitgliedes: Da geht dann schon richtig was. Den Zuschauern hat es super gefallen und so mussten dann auch einige Zugaben gespielt werden. Ein rundum gelungener Konzertabend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es bei uns wieder heißt: DeKantA kommt!   (Tafernwirt St.Leonhard, Hans-Peter Walter)

_______________________________________________________________
„Hallo Leute,
bin erst jetzt durch das neue Facebook-Foto von Katja auf euch aufmerksam geworden!
Hoffentlich erlebe ich euch bald mal live mit eurer stylishen »Lady in black«.
Bis dahin
der Jürgen“
_______________________________________________________________

„vielen lieben herzlichen dank an die ganze band(e) DeKantA.
Das war ein super Konzert mit Erinnerungscharakter.

einige Bilder davon sind auf FB zu sehen unter: Volkmar von Boden
Videos werden demnächst hochgeladen. FB und Youtube. bei Youtube unter: leonhardSR
Gruß an alle vom leo.“
_______________________________________________________________

„Danke für das schöne Konzert in Simbach am Inn im La-Musika am Bahnhof.Es war wirklich ein traumhafter Abend mit euch, und eure Musik ist einzigartig.
Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit eurer Band
Grüsse aus Simbach von Sigi“