zurück

Ein intensives Wochenende liegt hinter uns! Zur Vorbereitung auf unsere anstehenden Konzerte haben wir gestern und heute Liveproben abgehalten, auf der Bühne des Prambsstadels in Tüssling. Das hat uns nach der (Zwangs-) Konzertpause über den Winter nicht geschadet! Wir proben zwar wie eh und je hochmotiviert jede Woche, aber im Kreis im Proberaum ist es doch was anderes als in richtiger Aufstellung auf der Bühne.
Da taucht plötzlich ein Gitarrenhals aus dem Nichts auf, (oder ein Akkordeon!), man wechselt die Plätze für die Performance (oder muss alles anders machen als gewohnt, weil ein Funksender spontan den Geist aufgibt), das Licht blendet wenn man den Kopf zu weit hebt und vorne geht's steil nach unten...
Aber alles hat super geklappt und wir sind nun guter Dinge für die kommenden Gigs.
Vielen herzlichen Dank an Karin Meßner, die Besitzerin des Prambsstadels, und natürlich auch an unseren Hans, der uns mit gewohnt brilliantem Sound versorgt hat.
Wir freuen uns riesig drauf, bald wieder Bühnenluft mit Publikum zu schnuppern!


zurück

E-Mail
Infos
Instagram